slideshow 1

Wir Menschen sind von Anfang an soziale Geschöpfe gewesen. Unsere Vorfahren saßen gemeinsam am Kochfeuer und erzählten sich Geschichten. Heutzutage gibt es endlos viele Wege der Kommunikation: Wir laufen mit alltäglichen Geräten herum, die es uns ermöglichen, mit Menschen überall auf der Welt zu reden oder ihnen zu schreiben. Aber fühlen wir uns wahrhaftig miteinander verbunden? Normalerweise finden solche Momente im Zusammenhang mit Essen, Trinken und Feuer statt.

OFYR wurde für diese Momente der Verbundenheit gestaltet. Die Kreation von OFYR wurde ursprünglich von dem Wunsch befeuert, das Kochen unter freiem Himmel von einer einsamen Aktivität in eine gemeinsame zu verwandeln.

In Spanien wird OFYR dafür verwendet, eine große Pfanne mit köstlicher Paella zuzubereiten. In der Schweiz treffen sich Skifreunde nach einem Tag auf der Piste, um zusammen eine schöne Tasse Glühwein zu trinken. OFYR kann überall verwendet werden und vereint alle Menschen in allen vier Jahreszeiten ums Feuer.

Wir freuen uns sehr, Ihnen bei unseren Grillevents und Veranstaltungen den neuen OFYR Outdoorgrill zu präsentieren.

 

Das gute Stück wird gerade frei gebrannt