slideshow 1

Sterne sind nicht gleich Sterne...

Daher haben wir uns entschlossen, unseren Gästen das Qualitätsversprechen echter Sterne mit einer Klassifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband zu geben. Im November 2017 war die Prüfungskommission in unserem Hotel und stufte unser Hotel in eine für unsere Hotelgröße sehr gute 3 Sterne Kategorie ein.

Sauberkeit und ein hygienisch einwandfreies Angebot sind Grundvoraussetzung in jeder Sternekategorie. Alle Einrichtungen und Ausstattungen müssen funktionstüchtig, in mangelfreiem Zustand und ohne erkennbaren Renovierungs - oder Investionsstau sein. Dienstleistungen müssen von kompetenten Mitarbeitern erbracht werden.

Zudem wurde uns bescheinigt, dass der Gesamteindruck unseres Hotels gehobenen Ansprüchen genügt.

Wir sind sehr stolz und bemühen uns, auch in Zukunft stetig an diesen Standards zu arbeiten.

Ihre Familie Stichweh-Lange